Den Vortrag hatte ich mir auch schon vor ca. 2 Wochen angesehen und fand ihn, wie fast alles von Herren Prof. A.
wieder sehr sehr informativ.
Man darf jetzt aber nicht denken das c&r legal ist. Der Vorsatz keinen Fisch zu entnehmen entspricht nach wie vor nicht der Logik des Fischens.
Ich kenne im Bekanntenkreis viele die denken wenn die "Küchenfensterregellung" bundesweit zum tragen kommen würde wäre ihr handeln legal, das ist aber ein Trugschluss.
Was ich für mich aber definitiv mitnehmen konnte ist der Teil zum "Einsacken". Ich war da auch immer ein großer Freund von beim Karpfenfischen.
Das Ganze sehe ich nach diesem Vortrag aber etwas anders.
Es braucht einfach mehr solche Studien um das Wohlbefinden von Flora und Fauna zu gewährleistet.
Und nicht so einen Mist wie BUND, WWF, Petra, oder andere sogenannte Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen. Die eh nur Steuer- und Spendengelder verpulvern.
Am Ende sind es immer einzelne Personen die etwas bewegen und etwas für die Umwelt tun.
Ich empfehle euch auch mal etwas über den sogenannten "Huchenfranz" anzusehen. Ich verfolge seine Arbeit seit einigen Monaten, auch eine starke Persönlichkeit die für die Natur
In den Krieg zieht....