CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: C-MAP Genesis verbessert Geschwindigkeit und Leistung  (Gelesen 346 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 829
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
C-MAP Genesis verbessert Geschwindigkeit und Leistung
« am: 27 Oktober 2017, 21:20:51 »
Die Angaben stammen von C-MAP Genesis, ohne weitere Überprüfung durch uns und werden sinngemäß wiedergegeben.


C-MAP Genesis verbessert Geschwindigkeit und Leistung
 
C-MAP Genesis gibt bekannt das die Geschwindigkeit beim erstellen und anzeigen von Karten verbessert wurde.

Mit diesem Upgrade gibt es nun:
  • Schnelleres Wachstum bei den Social Maps mit den von der Community stammenden Konturdaten.

  • Verbesserte Darstellung der Konturen, optimiert durch Zoom-Level, sowohl von persönlichen Karten
    als auch von Social Map Karten auf der Website (es ist nicht nötig, eine feste Konturstufe manuell auszuwählen
    C-MAP Genesis liefert die optimalen Details je nach Zoomstufe, näher heranzoomen bringt so mehr Details.)

  • Weniger Durcheinander bei den Tiefenmarkierungen.

  • Signifikant reduzierte Wartezeit beim hochladen von Sonardaten, Verarbeiten und Anzeigen einer fertigen Karte im Dashboard.

  • Wiederherstellung von Funktionen, die möglicherweise temporär nicht funktioniert haben.
    z.B. bei Downloads von großen zusammengeführten Karten.

  • Eine "Favorite Lakes" -Funktion in Social Map, die eine schnellere und einfachere
    Navigation zwischen den Karten deiner bevorzugten Gewässer ermöglicht.
C-MAP Genesis gibt außerdem die weltweite Integration von Fishbrain-Fangort-Wegpunkten bekannt.
Durch die Integration von Fishbrain-Fangorten in C-MAP-Genesis-Karten könnt ihr erkennen,
warum Fische dort gefangen wurden, wo sie waren, und diese Informationen verwenden,
um mehr und größere Fische an diesen und anderen Orten auf der Karte mit denselben Merkmalen zu fangen.

GenesisMaps.com ist das neue Zuhause, die weltweit größte Datenbank für Marine Karten weltweit und das
leistungsfähigste persönliche Mapping System auf der Erde.
Wenn du noch nicht auf der neuen Website warst, überprüfen es heute!

C-MAP engagiert sich für Innovation und wird bald neue Karten-Ebenen und -technologien ankündigen, also bleibt dran!

Die Angaben stammen von C-MAP Genesis, ohne weitere Überprüfung durch uns und wurden sinngemäß wiedergegeben.
TACKLE FEVER Forum

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.