Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Karten Downloads für Echo Kombi und Kartenplotter

Insight Genesis upload funktioniert nicht.

<< < (2/2)

Schlei:
Habe ein Feedback vom Support bekommen. Sie sehen keine Upload von meinem Account :weisnicht1:
Dabei bekam ich letzte Tage nach einem „abgeschlossenen“ die Meldung:
„You will be notified via e-Mail when your map has been processed“ o.ä.

Das scheint was nicht zu stimmen.

Viel mehr irritiert mich jedoch diese Antwort:


In order for uploads to get into your trip list he will need to upgrade to Edge. With the free account you will only be able to contribute to the social map.

Soll das heißen, dass ich meine Uploads als Billig-User ohnehin nicht sehen kann?

Bin ein bisschen irritiert.

Wer kann mich aufklären?

Gruß Robert

Luke:

--- Zitat von: Schlei am 22 Dezember 2017, 09:46:15 ---....Viel mehr irritiert mich jedoch diese Antwort:
In order for uploads to get into your trip list he will need to upgrade to Edge. With the free account you will only be able to contribute to the social map.
Soll das heißen, dass ich meine Uploads als Billig-User ohnehin nicht sehen kann?
Bin ein bisschen irritiert.....

--- Ende Zitat ---
:weisnicht1:
Huihhh, das wundert uns jetzt auch.
Das wäre für uns auch neu.
Mal schauen ob wir eine Info bekommen.

Schlei:
Falls es interessiert.....
Laut dem IG Support können nur Edge User ihre Uploads im Dashbord sehen. Mir als Billig-User steht diese Funktion also leider nicht zur Verfügung. Nach langem hin und her wurde aber noch ein Fehler in meinem Profil gefunden(doppelte E-mail Adresse o.ä.). Jetzt sollte ich wenigstens eine Bestätigung per mail bekommen, nachdem meine Uploads hochgeladen wurden.

Wenigstens etwas......wenn es dann klappt.

Gruß Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln