Danke für die Antwort, mit dem Helix 7 komme ich gut zurecht. Es ist er die Autochart PC SOftware.
Probleme:
Laden der Gespeicherten Karte, wenn ich die Karte mir anschauen möchte muss ich die ganzen einzelnen Aufnahmen laden. Geht das nicht irgend wie ein mal die Karte aus allen Einzelnen zusammen setzen, abspeichern und alles mit ein mal laden. Habe immer nur die Teilstücke auch wenn ich die Karte komplett aus den einzelnen zusammen gesetzt habe und speichere über das Disketten Symbol kann ich die Karte nie komplett laden.
Problem:
Side Imaging Mosaik ,habe die deutsche Anleitung auf Seite 62 gelesen aber das haut nicht hin mit den Daten laden.
Anleitungs Beschreibung ;( Side Imaging Mosaik mit aufgezeichneten Daten anzeigen 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche SI-Daten laden, in der Symbolleiste. 2. Sonar-Aufnahme importieren: Stellen Sie sicher, dass der Fi-Typ auf
Humminbird-Sonar-
Logs (* .dat) eingestellt ist. Öffnen Sie den RECORD-Ordner auf Ihrem ZeroLine Map Karte oder Computer-Verzeichnis. Wählen Sie die zu importierende * .datDatei aus.
Bei meiner Zerolinekarte gibt es nur die Ordner ;AC , ACDATA ;LK MAster und Profile . Wenn ich auf FI Typ Sonar logs gehe habe ich da keine Daten zum Auswählen.