CMAP Logo Gofree Logo

Author Topic: Kein Anzeige mehr  (Read 1792 times)

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Kein Anzeige mehr
« on: 31 March 2018, 09:13:01 »
Hi @all

Seit kurzem kriege ich in der Social Map nicht mehr die blauen Regentropfenförmigen Punkte für die Anwahl der Gewässer angezeigt sondern nur die Karte allein? Muss ich neuen Computer holen? Habe Win 7.

Gruß HJR

Online Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Kein Anzeige mehr
« Reply #1 on: 31 March 2018, 09:27:39 »
Welchen Browser benutzt Du denn?
Probier es doch mal mit einem anderen Browser z.B. Mozilla Firefox.

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.