Hallo Luke,
ja, habe vor ca. einer Woche das neue Update gemacht.
Die von Genesis antworteten mir eben,dass es bei hohen Tiefen ein zu schwaches Signal gebe und deshalb nicht immer aufzeiche!?! Das hatte ich bereits vor dem Update an einem anderen See, dort waren die Unterbrüche aber nur 10-20m und dort zeigte es mir die Tiefe auch immer an, jedoch auch nur Tiefen bis 80m in dem See.
Das muss auch das Problem bei dieser Aufnahme sein, deshalb die Lücken dazwischen. Dort ist es nämlich ähnlich tief, wie bei den aufgezeichneten Stücken. Es müsste aber die Strecke sein, die ich zuerst aufnahm. Ich schaltete dann ab, als es mir die Tiefe nicht mehr anzeigte udn startete neu. Bei der zweiten Aufnahme wechselte es dann immer mit der Anzeige udn dort sehe ich nur einen Punkt bei Genesis.
Komisch war, dass es kaum ein Datenvolumen gab, obwohl ich ja nur 2 Aufnahmen machte und diese zusammen 7h lief,sobald es die Tiefe anzeigte, wurde das Datenvolumen schnell grösser.
Einmal blinkte sogar das rote Aufnahmesignal bei der Karte, normalerweise ist das ja nur beim Sonarbild der Fall(habe immer beide Anzeigen auf dem Bildschirm). Plötzlich verschwand das dann aber wieder,obwohl ich nichts veränderte.
Hast PN Luke, danke!