Autor Thema: RM Karte auf Lowrance Echolot  (Gelesen 1155 mal)

Offline Phantom

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 34
RM Karte auf Lowrance Echolot
« am: 15 April 2018, 20:29:49 »
Hallo Zusammen,

eigentlich war mein Vorhaben garnicht so schwer, dachte ich! Jetzt habe ich mich verzettelt und weiß nicht mehr vorran.

Ich möchte gerne meine Tiefenkarte und auch meine Karte mit den Tracks in Mein Elite 7 Chrip einlesen.

Euren Anweiseungen Export Data bin ich gefolgt. Ich weiß aber nicht, wie ich weiter verfahren soll?

Mein Mein IMC Programm sieht ganz anders auch als das von Euch? Ich bin echt kein PC Fachmann und merke es gerade sehr!

Freue mich von Euch zu hören

Viele Grüße

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8772
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: RM Karte auf Lowrance Echolot
« Antwort #1 am: 16 April 2018, 20:43:50 »
Welche Anweisungen hast du befolgt, von woher?
Grüße
Luke