Da zurzeit bei uns die Seeforellen Schleppsaison am Laufen ist, bin ich an verschiedenen Gewässern täglich am Aufnahmen machen und habe einige neue Erkenntnisse und Probleme.
Ich mache jede Nacht eine neue Karten mit den neuen Aufnahmen, plötzlich habe ich nun 3 Karten auf meinem Carbon mit 3 unterschiedlichen Nummern vom gleichen See. Je nachdem welche ich anwähle, zeigt es mir die an,obwohl die ich die ältere immer von der SD Karte nehme und nur die neuste drauf ist. Weiss jemand, was ich hier falsch mache?
Ich bemerkte, dass es an gewissen Orten nicht möglich ist, Aufnahmen zu machen, selbst die von Genesis wissen nicht warum. Die Aufnahme wir kürzer oder länger unterbrochen. Bin an mehreren Tagen über diese Stellen, mit dem alten Elite 9 ging es dort dann aber.
In Tiefen von 140m und mehr, ging gar nix mehr, auch die Bodenbeschaffenheit zeigt es ab ca. 40m nicht mehr an.
Was bedeutet "Track buffer" beim mergen?
An einem flachen See habe ich die beiden Aufnahmen (siehe Fotos) Weiss jemand, wieso es "Löcher" hat, wenn ich es so einstelle, dass man die Bodenhärte sieht?
Danke euch!