Autor Thema: Tiefenkarte auf Elite 7 einspielen  (Gelesen 70 mal)

Offline KoiFrank

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 9
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-4 Chirp, Elite-7 Chirp
Tiefenkarte auf Elite 7 einspielen
« am: 21 Mai 2018, 23:26:26 »
ich habe seid dem letzen Update von Reefmaster2 Probleme mit dem abspeichern von erstellten Tiefenkarten
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung ?
Wie speichere ich die fertige Karte ab bzw. wie muss ich diese auf die SD Karte speichern damit ich die Google Street Map im Hintergrund habe ?

Gruß frank

Online Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7661
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Tiefenkarte auf Elite 7 einspielen
« Antwort #1 am: 21 Mai 2018, 23:34:13 »
Meinst du diese Update hier:  ReefMaster Update V2.0.38

Welche Probleme genau hast du seit dem Update, was klappt beim speichern nicht?
Was ging vorher und was geht jetzt nach dem Update nicht mehr?
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth