Autor Thema: Komische Bildfarbe beim Carbon 9  (Gelesen 8849 mal)

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Re: Komische Bildfarbe beim Carbon 9
« Antwort #20 am: 18 September 2018, 19:56:52 »
Ich war heute auf dem See,habe Lot extra nicht aufgeladen und es hatte zu Beginn 15 Volt und ging nach 2h auf 14,7 runter. Habe es dann abgeschaltet ,um zu schauen, ob es danach wieder nicht geht. Heute jedoch keine Probleme. Sonst habe ich nix geändert....
Heute lade ich es neu auf und teste es morgen nochmals.

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Komische Bildfarbe beim Carbon 9
« Antwort #21 am: 18 September 2018, 21:41:40 »
Besser wäre es natürlich, wenn Du einen normalen Akku nehmen und damit einen "Tagestest" durchführen würdest.
Aktuell sinken auch die Außentemperaturen, so dass das Gerät dann auch etwas besser gekühlt wird, was einen Vergleich im Bezug auf Überhitzung erschwert.

Offline jvonzun

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Echomap Plus 92SV, Elite-9 Chirp
Re: Komische Bildfarbe beim Carbon 9
« Antwort #22 am: 19 September 2018, 21:25:06 »
Heute mit neu aufgeladener Batterie auch keine Probleme,mehrmals abgeschalten und das DI funktionierte.
Ich denke,die Temperatur ist etwa gleich geblieben in der letzten Woche.
Habe leider zurzeit keine andere Batterie zur Hand, muss die zuerst noch organisieren.

Viel mir aber schon 2-3 Mal auf, dass das Lowrance manchmal nicht ganz normal tickt.... ich beobachte weiter!