CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Absturz Insight Planner  (Gelesen 2029 mal)

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Absturz Insight Planner
« am: 24 August 2018, 20:13:14 »
Hey Leute,

habe heute auf meinem Surface Pro (Win 10, 64 Bit) den IP installiert. Aktivierung und Registrierung hat noch funktioniert, danach ist der IP direkt abgestürzt. Dies tut er auch bei jedem Start.
Ich sehe noch den Start-Bildschirm:

...danach stürzt der IP ohne Fehlermeldung ohne ähnlichem ab. Ich habe schon mit dem Kompatibilitätsmodus experimentiert, leider ohne Erfolg. Auf meinem Surface Book (ebenfalls Win 10, 64 Bit) läuft der IP ohne Probleme.

Hat jmd. von euch eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Absturz Insight Planner
« Antwort #1 am: 24 August 2018, 20:16:56 »
Ein Treiberproblem liegt wahrscheinlich vor. Bitte updaten.

Offline Cypress Drill

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, HDS-7 G3, SS 3D, Airmar TM150M, HDI 83 200, HST-WSBL, Point-1, DrDepth, Reefmaster
Re: Absturz Insight Planner
« Antwort #2 am: 24 August 2018, 21:05:28 »
War auch mein erster Gedanke.
.NET seitig bin ich up-to-date.
Hast du eine Idee welche(n) Treiber ich noch checken sollte?

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.