Autor Thema: Programme zum anzeigen der karte AT5  (Gelesen 2181 mal)

Offline serg_sheb

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
    • My/Mein Tackle Equipment: Daiwa
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Programme zum anzeigen der karte AT5
« am: 07 Dezember 2018, 12:53:13 »
Guten Tag!
Sagen sie mir bitte, welche programme für Windows verfügbar sind, in denen sie ihre karte im AT5-format anzeigen können. Danke!

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Programme zum anzeigen der karte AT5
« Antwort #1 am: 07 Dezember 2018, 13:37:15 »
Da gibt es eigentlich nur den "Insight Planner", der jedoch nur noch schwer zu bekommen ist, da nicht mehr supported (suche mal im Forum nach Möglichkeiten der Beschaffung).

Für einige ältere Modelle, das gilt nicht für HDS, Elite Ti oder Hook, kommen auch noch die Emulatoren der Geräte infrage (Lowrance Website).

In Reefmaster sehen die Karten bevor sie in AT5 ausgegeben werden eigentlich auch genau so aus, wie später im Gerät.

Offline serg_sheb

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
    • My/Mein Tackle Equipment: Daiwa
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Re: Programme zum anzeigen der karte AT5
« Antwort #2 am: 07 Dezember 2018, 13:55:17 »
Ich muss mir die AT5-karte ansehen, die ich früher gemacht habe, aber ich habe keine quelldaten und protokolle mehr. Rifmaster ich pud nicht. Es bleibt nur Insight Planner. Kann jemand dieses programm teilen? Danke!
shebeko.sk@gmail.com

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Programme zum anzeigen der karte AT5
« Antwort #3 am: 07 Dezember 2018, 16:01:11 »
Für welches Gerät hattest Du die AT5 gemacht? Wie erwähnt geht u. U. ein Emulator.

Ich kann anbieten, die AT5 zu checken (auch die Versionsdaten der AT5 auszulesen) und Dir ein Bild + Ratschläge zu machen (wenn gewollt dann per PN).

Offline serg_sheb

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
    • My/Mein Tackle Equipment: Daiwa
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 HDI
Re: Programme zum anzeigen der karte AT5
« Antwort #4 am: 07 Dezember 2018, 18:51:59 »
Ich habe einen echolot Lowrance Elite 7 HDI. Aber jetzt ist es in der reparatur. AT5-karte habe ich nach meinen protokollen in Rifmaster gemacht. Leider ist es lange her, die originaldaten und das projekt wurden nicht gespeichert. Jetzt muss ich mir AT5 anschauen, um mich auf das angeln im winter vorzubereiten. Im emulator habe ich schon geschaut, aber das ist unpraktisch, da ist ein kleines fenster. Daher suche ich ein programm für Windows. Ich bitte um hilfe.