Ich habe mir die Rohdaten angeschaut (Shape-Dateien). Es scheinen sich dort einige Probleme zu befinden, die man nicht ohne gewisse GIS-Kenntnisse beseitigen kann. Wir werden mit den Autoren in Kontakt treten, sofern diese nicht schon hier mitlesen.
Im Gegensatz zu neueren Geräten wie dem HDS und dem Elite Ti, wird es generell bei älteren Geräten wie dem Elite HDI immer problematisch sein, mehrere AT5-Sätze (bestehend aus large, medium, small oder nur einigen davon) gleichzeitig anzuzeigen. Das erklärt die Probleme in den 4 Bilder des letzten Posts.
Insofern sollte am Ende möglichst immer nur ein Datensatz aus AT5 (1xlarge, 1xmedium, 1xsmall) vorhanden sein. Das erreicht man nur, wenn man die Rohdaten zusammen im IMC verarbeitet.
Im angefügten Bild ist das Ergebnis im Insight Planner zu sehen. Ich hoffe dass das dem gewünschten Ergebnis nahekommt.
Da ich kein älteres Elite-Gerät habe und derzeit auch keinen Emulator auf meinem Rechner haben möchte, versuche ich die Dateien zum Testen beizufügen.
Die Datei Test_User.zi_ in Test_User.zip umbenennen, entpacken ... Die Datei wurde am 26.12. nochmal ergänzt.
Bitte das Ergebnis mitteilen.