Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Lowrance Ghost Trolling Motor

(1/9) > >>

Cypress Drill:
Werden wir in 2019 (endlich) einen Lowrance Trolling Motor sehen?
Wenn man den Gerüchten glauben darf, JA! Am 15. März wird "das Geheimnis" gelüftet...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=Clqn11HqIsc

H.J.R.:
Hi
Was soll der Neue Trolling Motor für den Kunden bringen? Es gibt drei große Hersteller und Motorguide ist ja für Lowrance Echos angepasst. Dann frage ich mich welchen Sinn es macht warum man mit Motorguide nicht weiter zu machen und ihn noch mit mehr Funktionen auszustatten die für zukünftige Lowrance Echos wichtig sind usw..

Gruß HJR

Cypress Drill:
Navico/Lowrance hat halt eben nur begrenzten Einfluss auf Brunswick/Motorguide.
Und das Motorguide vom Wettbewerb in Form von Minn Kota abgehängt wird, kann man wohl nicht verleugnen.
So gibt es derzeit von MG bspw. keine Antwort auf den MK Ultrex (Cable Steer + Electric Steer). Ich kann mir sehr gut vorstellen bzw. hoffe, dass Navico mit dem neuen TM genau diese Lücke schließen wird.
Schlussendlich ist es meist konsistenter und auf jeden Fall kundenfreundlicher (1 Ansprechpartner), wenn zwei zu koppelnde Produkte aus einem Hause kommen und man nicht eine firmenübergreifende Schnittstelle bereitstellen und betreiben muss.

Leopold:
genau so hätt ich das auch gesehen.
Lowrance will mehr Echos verkaufen wenn es auch einen Super Motor zur Verbindung gibt. Motorguide ist halt nicht Minn Kota.
Kann für uns nur gut sein.

opto

Cypress Drill:
here you go: https://www.youtube.com/watch?v=3isDC8DlzoI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln