Autor Thema: Neues Carbon update 18.3  (Gelesen 8145 mal)

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Re: Neues Carbon update 18.3
« Antwort #20 am: 28 Februar 2019, 11:04:21 »
Das was Stöpsel schreibt sehe ich genauso.
Man stelle sich vor, man kauft eine Samsumdideledum TV und bekommt für die Landessprache eine unvollständige Beschreibung. Wenn Updates gefahren werden bekäme man dürftige Info´s zu neuen Funktionen oder es bedarf eines weiteren Updates. Solch ein Hersteller wäre sicher fix vom Markt.

Richtig traurig ist, daß die hiesigen Fachhändler auch oft keine Auskunft, oder gar falsche Auskünfte erteilen. Von wegen deutsche Gründlichkeit.
In meinem Geschäft halte ich es für meine Aufgabe - die mir wirklich Spaß macht - unseren Kunden sachkundige Auskünfte zu geben. So was ist doch selbstverständlich, damit bin ich ganz sicher nicht allein.

Wie auch immer, ob der AI am Carbon ohne 3 D Box wirklich was bringt? Irdengwie, irdendwo, irgendwann wird sich im Netz dazu schon was finden.

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Re: Neues Carbon update 18.3
« Antwort #21 am: 02 März 2019, 09:15:45 »
Bei einigen Amis scheint die Verwirrung zum AI Geber auch perfekt zu sein:

http://www.bbcboards.net/showthread.php?t=942181