Autor Thema: Google Earth auf Lowrance Hook2  (Gelesen 3716 mal)

Offline luthi91

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-9 TI2
Google Earth auf Lowrance Hook2
« am: 27 Januar 2019, 10:37:02 »
Hallo, versuche krampfhaft eine Google Earth Karte für mein Hook2 zu erstellen. Habe mir die KML Datei mit SAS.Planet in verschiedenen Zoomstufen erstellt und mit Mapcreator versucht eine Karte zu erstellen, es hat auch funktioniert nur wird sie leider nicht angezeigt.
Ist es überhaupt möglich eine Google-Earth Karte auf dem Hook2 anzeigen zu lassen oder stelle ich mich einfach zu doof an  :weisnicht1: Hoffe einer von euch kann mir wenigstens sagen ob es möglich wäre.

Probiert hatte ich es mit dieser Anleitung: http://i-sonar.de/html/googleearth_karte.html

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Google Earth auf Lowrance Hook2
« Antwort #1 am: 28 Januar 2019, 07:39:02 »

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Google Earth auf Lowrance Hook2
« Antwort #2 am: 28 Januar 2019, 08:53:47 »
Hallo fjordfischer,
der Link führt leider ins Leere...

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Google Earth auf Lowrance Hook2
« Antwort #3 am: 28 Januar 2019, 08:58:56 »
Bei mir nicht, ansonsten in die TF-Suchmaske die beiden Wörter eingeben: Hook2 Raster

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Google Earth auf Lowrance Hook2
« Antwort #4 am: 28 Januar 2019, 10:15:44 »
Hallo fjordfischer,
der Link führt leider ins Leere...

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."

VERY IMPORTANT, How to join the IMC Group to get support.

Als Gast sieht man den IMC Support Bereich immer.
Als registrierter Benutzer muss man selbst aktiv in die IMC Gruppe eintreten um den (rein englisch sprachigen) Bereich zu sehen.

Der Hintergrund dieser Regelung ist der das sich anfangs viele beschwert haben das sie dauernd neue Nachrichten
aus dem englischen Bereich angezeigt bekommen, obwohl er sie nicht interessiert.
Grüße
Luke

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Google Earth auf Lowrance Hook2
« Antwort #5 am: 28 Januar 2019, 11:52:11 »
In diesem Fall...

All raster maps are disabled intentionally on the Hook2.

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Google Earth auf Lowrance Hook2
« Antwort #6 am: 28 Januar 2019, 17:53:17 »
...oder im Klartext für den Fragesteller luthi91:
Bei Deinem Hook2 ist die Funktion leider nicht verfügbar, weil seitens Lowrance nicht implementiert.