Autor Thema: Anzeige von AIS und Distress auf Elite 7 chirp  (Gelesen 4848 mal)

Offline Fraesenmann

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 95
Re: Anzeige von AIS und Distress auf Elite 7 chirp
« Antwort #10 am: 05 März 2019, 12:14:27 »
Hallo Ulf,

ich habe ebenfalls das Link 8 im NMEA2K Netzwerk. Den einen Notruf, den ich bisher hatte, konnte ich auch örtlich auf dem Display sehen. Ob die Daten auch mit NMEA 1803 rein kommen kann ich nicht beurteilen, in der Dokumentation steht bei DSC Calling leider Format unknown!

Gruß Ronny

Offline ulf_l

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 33
  • Elite-7 Chirp
Re: Anzeige von AIS und Distress auf Elite 7 chirp
« Antwort #11 am: 05 März 2019, 12:28:31 »
Hallo Ronny

Danke für die Info, das hört sich prima an. Ich werde das auch über NMEA2000 verbinden. Die Stecker sind schon bestellt, das Link-8 liegt auch schon da :wink: . Das vertickt SVB gerade für 269 Euro, da mußte es für mich dann nicht unbedingt das Link-9 sein.

Gruß Ulf