Autor Thema: Rute zum Twitchen auf hecht  (Gelesen 4526 mal)

Offline Slevin

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 43
Rute zum Twitchen auf hecht
« am: 21 Juni 2010, 22:36:37 »
Hey leute ich suche ne rute zum twitchen auf hecht. köder wären 10-13cm von 12-27gr (Megabass visison 110-lucky craft pointer 128 oder deps balisong 130).Rute sollte maximal 2,10 lang sein.
Favoriten sind:
WFT penzill 2,10 7-28gr
Hart poizon spinning H 12-32gr 193

Diese wurden mir von versch. stellen empfohlen...ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen das dieses gernige wg auf solche köder treffend ist....was meint ihr?welche ruten in dieser richtung fischt ihr?Achja: SPINNRUTEN sind geuscht!

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Rute zum Twitchen auf hecht
« Antwort #1 am: 22 Juni 2010, 06:56:21 »
also ich kann dir die berkley pulse 1,98m  07-30g wärmstens empfehlen die hab ich auch

oder wenn du es etwas straffer möchtest berkley pulse 2,18m 15-40g oder 1,80m 10-40g

mit der WFT penzill oder Hart poizon kann ich nichts dazu sagen hab noch keine erfahrungen damit

gruß patrik
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Slevin

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Rute zum Twitchen auf hecht
« Antwort #2 am: 23 Juni 2010, 14:41:40 »
Die pulse hab ich schon ne nummer kleiner...wirklich ne tolle rute...aber man möchte ja immer gerne ma was neues ausprobiern ne^^!