Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Lowrance LiveSight

(1/23) > >>

urlander:
Hat schon jemand Infos, wie der neue Livesight-Geber angeschlossen wird? Über Netzwerk oder 9-Pin?

Danke Ralf

Delight:
Nächste Woche bin ich bei einen fachkundigen Händler. Werde ihm ein Loch in den Bauch zu dem Live und dem Geber fragen. Deine Frage nehme ich mit und antworte dann hier.

Luke:
Klasse, da bin ich mal gespannt.

Frag bitte auch mal ob man das Signal im Netzwerk verteilen und auf anderen Geräten (HDS-Live, Carbon und älter...) anschauen kann.
Und wenn das geht, ob man das dann separat jeweils steuern/einstellen kann.

Cypress Drill:
Hier gibt es schon mal ein paar erste Eindrücke: https://www.youtube.com/watch?v=qIkr_oyOJ9k

urlander:
Das erste Video vom LiveSight ist im Netz. Ich habe es so verstanden, das er mit einen 9-Pin Anschluss ausgeliefert wird, nicht mit Netzwerkanschluß. Da das HDS Live nur 2 Anschlüsse hat, ist wohl eine Kombination von 2-1 Geber, Airmar TM150 und LiveSight nicht möglich!?
https://www.youtube.com/watch?v=qIkr_oyOJ9k

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln