Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Lowrance LiveSight

<< < (2/23) > >>

H.J.R.:
Nun sehr schön,haben wir jetzt Garmin Panoptik Technik. Leider gefällt mir persönlich nicht das wir nicht wie bei Garmin der Geber zweifach ist in einem. Also Forward und Down. Im Moment müssten wir den Livesightgeber Lowrance zweimal kaufen? Also zweimal ca. 1300€. Während der Doppelgeber Garmin ca 1000$ kostet.
Mal gespannt wann dann bei Lowrance diese Version kommt?

Gruß HJR

Luke:

--- Zitat von: urlander am 15 März 2019, 22:31:59 ---Das erste Video vom LiveSight ist im Netz. Ich habe es so verstanden, das er mit einen 9-Pin Anschluss ausgeliefert wird, nicht mit Netzwerkanschluß. Da das HDS Live nur 2 Anschlüsse hat, ist wohl eine Kombination von 2-1 Geber, Airmar TM150 und LiveSight nicht möglich!?
https://www.youtube.com/watch?v=qIkr_oyOJ9k

--- Ende Zitat ---
Soweit wir das verstehen funktioniert der direkte Anschluss über den 9-Pin Anschluss nur am HDS Live.
Am Carbon funktioniert LiveSight wahrscheinlich nur mit einer Hardware Box die wohl im Sommer kommen soll.
Mal schauen ob sich das so bewahrheitet.

jvonzun:
die Qualität überzeugt mich leider gar nicht, schade!

H.J.R.:
Na wie auf dem Video zu sehen etwa das gleiche wie bei Garmin. Aber Verbesserungen könnten ja noch kommen ähnlich wie beim SS3D?

Gruß HJR

rolfb:

--- Zitat von: jvonzun am 16 März 2019, 15:37:13 ---die Qualität überzeugt mich leider gar nicht, schade!

--- Ende Zitat ---
Mich auch nicht.
Da reicht mir mein Gen2touch immer noch aus.

--- Zitat von: H.J.R. am 15 März 2019, 23:33:34 ---Nun sehr schön,haben wir jetzt Garmin Panoptik Technik. Leider gefällt mir persönlich nicht das wir nicht wie bei Garmin der Geber zweifach ist in einem. Also Forward und Down. Im Moment müssten wir den Livesightgeber Lowrance zweimal kaufen? Also zweimal ca. 1300€. Während der Doppelgeber Garmin ca 1000$ kostet.
Mal gespannt wann dann bei Lowrance diese Version kommt?

Gruß HJR

--- Ende Zitat ---
Moment, sagst du gerade das für das Down und Forward ein eigene geber gebraucht wird?
Dann ist Garmin doch im Vorteil mit einem Geber für alles drei.
Oder stimmt das was ich hier https://www.tacklefever.de/index.php?topic=7640.msg55222#msg55222 gerade gelesen habe nicht oder ist das was anderes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln