Support Bereich für Lowrance, Garmin, Raymarine, etc., Echolot, Sideimaging, Structurescan, Mapping allgemein, Software, etc. > Lowrance HDS LIVE/Carbon, Elite Ti/TI2/FS, HOOK/HOOK², Structure Scan 3D, HDS Gen3, HDS Gen2 Touch, HDS Gen1, Active Target, Total Scan, LSS1, LSS2, Elite, DSI, HDI, etc..

Lowrance LiveSight

<< < (3/23) > >>

Cypress Drill:

--- Zitat von: jvonzun am 16 März 2019, 15:37:13 ---die Qualität überzeugt mich leider gar nicht, schade!

--- Ende Zitat ---

Ich denke es ist etwas vorschnell jetzt schon zu urteilen. Gerade am Ende des Videos, als man den Köder auf dem Schirm sieht, ist das Bild m.M.n. sehr klar...abwarten würde ich sagen, die Zeit wird's zeigen...

H.J.R.:
Hi rolfb
Es geht um den Geber Panoptix™ PS22-TR der forward und down in einem hat.

Gruß HJR

Cypress Drill:

--- Zitat von: H.J.R. am 15 März 2019, 23:33:34 ---Nun sehr schön,haben wir jetzt Garmin Panoptik Technik. Leider gefällt mir persönlich nicht das wir nicht wie bei Garmin der Geber zweifach ist in einem. Also Forward und Down. Im Moment müssten wir den Livesightgeber Lowrance zweimal kaufen? Also zweimal ca. 1300€. Während der Doppelgeber Garmin ca 1000$ kostet.
Mal gespannt wann dann bei Lowrance diese Version kommt?

Gruß HJR

--- Ende Zitat ---
Der LiveSight Geber kann ENTWEDER "forward looking" ODER "downward looking" montiert werden. In letzerem Falle kann auch das traditionelle 2D Sonar über den LiveSight Geber abgebildet werden. Ein weiterer 2D Geber ist dann also nicht notwendig.

H.J.R.:
Hi
Wenn ich aber beides haben will (live) dann muss ich im Moment doch zwei Geber montieren oder?

jvonzun:

--- Zitat von: Cypress Drill am 16 März 2019, 19:10:30 ---
--- Zitat von: jvonzun am 16 März 2019, 15:37:13 ---die Qualität überzeugt mich leider gar nicht, schade!

--- Ende Zitat ---

Ich denke es ist etwas vorschnell jetzt schon zu urteilen. Gerade am Ende des Videos, als man den Köder auf dem Schirm sieht, ist das Bild m.M.n. sehr klar...abwarten würde ich sagen, die Zeit wird's zeigen...

--- Ende Zitat ---

für mich klar extrem viel schlechter! Aber  klar, sie werden es schon noch verbessern, so bekommen sie es nicht weg :fiesgrins: Ich habe aber nicht mehr die Geduld zu warten und bestelle mir das Garmin.Trotzdem schade, dasss Lowrance nicht fähig war, in kürzerer Zeit etwas Gutes zu bringen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln