Autor Thema: Hecht 46 Pfund  (Gelesen 11544 mal)

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Hecht 46 Pfund
« am: 23 Juni 2010, 22:53:25 »
Hi,
 hab grade bei F & F das Bild gesehen.Hecht 46 Pfund 130 cm Bauchumfang 81 cm.Macht was her die Dame.....
KLICK HIER

Grüße
Dominik
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #1 am: 24 Juni 2010, 09:17:13 »
Das schaut wirklich BIG aus  :freude:

Wie alt der wohl sein mag ?
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #2 am: 24 Juni 2010, 09:38:09 »
Das schaut wirklich BIG aus  :freude:

Wie alt der wohl sein mag ?

alt genug um jetzt als trophäenfisch an der wand zuhängen

ganz großes kino........... :freude:
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline 112stier

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Wasser is nass! Egal ob von oben oder unten
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #3 am: 24 Juni 2010, 18:09:46 »
bei uns im see wurde letztens beim Karpfenfischen ein hecht mit 1.38 gefangen.....!!!!!ne kleine Brasse hing am haken und hat das blei nicht wegbekommen, bis am morgen dann biiiiiiieeeeeeeeeeeeeppppppppppppp->ergebnis HECHT!!!! hing auchnoch ganz vorn im maul.... aber sowas lässt man wieder schwimmen!!!! War auch Schonzeit!
Catfish- other fishes are bait
Aal:4     Wels: 14      Zander: 0    Barsch: 9     Hecht: 8

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #4 am: 24 Juni 2010, 19:56:08 »
Das Problem ist du darft das Ding nicht wieder zurück setzen.C & R ist verboten das heißt du darfst es keinem Erzählen wenn du so eine Granate fängst
und wieder reinschmeißt.Leider gibts halt viele Neider und solche die dir an die Karre pissen.
Dazu kommt auch das Ego und der Stolz über so einen Fang.

Deshalb jedem das seine und mir das meiste.....
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #5 am: 24 Juni 2010, 21:31:27 »
Das Problem ist du darft das Ding nicht wieder zurück setzen.C & R ist verboten das heißt du darfst es keinem Erzählen wenn du so eine Granate fängst
und wieder reinschmeißt.Leider gibts halt viele Neider und solche die dir an die Karre pissen.
Dazu kommt auch das Ego und der Stolz über so einen Fang.

Deshalb jedem das seine und mir das meiste.....

ich weiß das ist leider so.........unsere gesetzgebung sieht das halt mal so vor..........das ist legitim............leider !!!!!!!!!!

ist halt nur schade um diesen ausnahmefisch, der ist nicht umsonst so alt und so groß geworden.
jetzt hat er in seinem leben einmal einen fehler gemacht und wird bitterböse bestraft dafür. :freude:

wie gesagt, unser gesetzgeber sieht das halt mal so vor.............

und ende
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline 112stier

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Wasser is nass! Egal ob von oben oder unten
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #6 am: 24 Juni 2010, 22:36:07 »
wir wollen bei uns ein schonmaß einführen, dass den fisch auch in der größe begrenzt... d.h. Hecht zb. von 60-1.10 oder so....
Catfish- other fishes are bait
Aal:4     Wels: 14      Zander: 0    Barsch: 9     Hecht: 8

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #7 am: 24 Juni 2010, 22:50:46 »
Ich wäre für ein konkretes Entnahmemaß, z.B. von 50 bis 80 oder eben irgend eine Range, die es dann auch erlaubt LEGAL einen Kapitalen zurück zu setzen.
Es gibt ja auch Untersuchungen die besagen das die Qualität des Laichs eine solchen Fische VIEL BESSER ist als man ihr nachsagt !
Also wäre das aus Hegegründen ja auch schon mehr oder weniger legitimiert ihn zurück zu setzen.
Aber wie das dann ein spezieller Richter sieht sei mal dahingestellt.

Aber, wie auch Patrik sagt, solange es vom Gesetz her so aussieht wie es gerade mal aussieht, ist eine solche Entnahme nicht zu beanstanden, egal ob daraus eine Präparat wird oder nicht.
Und ich würde deshalb auch keinen steinigen.
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #8 am: 24 Juni 2010, 22:54:10 »
muss sagen ich steh sicher allein da mit meiner meinung aber mir gefällt der fisch null.
find den nur noch brachial aber schön is was andres.
klar isses krass mit 46 pfund und nem meter 30. davon träumt wohl jeder
aber es gibt hechte mit 80 90 cm die um welten schöner sind.
aber darum gehts hier ja ned is mir auch klar.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Hecht 46 Pfund
« Antwort #9 am: 24 Juni 2010, 23:09:48 »
Da muss ich dir voll Recht geben.
SCHÖN sieht das nicht aus, Einzig das Gebiss dürfte beeindruckend sein, weshalb der ihn wohl auch präparieren lassen möchte.

Rein Ästhetisch gefallen mir da einige Barschkleider und Hechtmuster VIEL besser als das auf dem Foto zu sehende.
Auch wenn diese viel kleiner sind.
Grüße
Luke