Autor Thema: GoFree App  (Gelesen 288 mal)

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 187
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, TM-150M
GoFree App
« am: 01 April 2019, 21:33:49 »
Finde die GoFree App im Playstore nicht mehr. Gibt´s die nicht mehr oder vl. durch eine andere App ersetzt?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8397
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: GoFree App
« Antwort #1 am: 01 April 2019, 22:02:02 »
Grüße
Luke

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 187
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, TM-150M
Re: GoFree App
« Antwort #2 am: 01 April 2019, 22:11:54 »
Danke Luke. Die App habe ich vorhin runter geladen, doch es fehlt das Menue für die Steuerung der Seitenauswahl.  Ich versuche das später noch Mal, vl. ist was schief gelaufen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8397
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: GoFree App
« Antwort #3 am: 02 April 2019, 18:26:22 »
Verstehe ich das richtig?
Du kannst das Menü in der App bedienen,
das HDS fernsteuern,
aber keine Structurescan Ansicht Seitenscan Links/Rechts aktivieren?
Grüße
Luke

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 187
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, TM-150M
Re: GoFree App
« Antwort #4 am: 04 April 2019, 22:57:22 »
Das Haupmenü welches den Bildschirm des Lowrance ersetzt um die einzelnen Modis aufzurufen, ist auf der linken Seite in der App und war dort nicht sichtbar. Doch das Problem ist gelöst:

Die App war genauso wie die zuvor einwandfrei funktionierende Vorgänger-App auf einem Samsung Tap 4mit Software 4.2 installiert. Laut Hersteller ist auch die neue App ab Version 4.0  geeignet. Nun habe ich die App auf mein Smartphone gezogen, da funzt das Ding. Also die App auf anderes Tablet rauf (Samsung Tab 6), da läuft alles einwandfrei.