Autor Thema: Activ Imagine 3 in 1 mit Airmar 150  (Gelesen 60 mal)

Offline Delight

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 84
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon - HDS-12 LIVE
Activ Imagine 3 in 1 mit Airmar 150
« am: 01 April 2019, 22:06:58 »
Am WE war ich mit dem 12er Live unterwegs. Die Bilder vom Structure- und Down Scan haben mir nicht gefallen, die waren auf dem 9er Carbon mit dem TS besser.
Vielleicht hat es am trüben Wasser gelegen, jedoch habe ich eine solche Erfahrung zuvor nie gemacht. Auch die Bilder vom Fishreveal waren nicht so scharf, wie ich das vom Carbon gewohnt bin.

Ein Kumpel meinte, der Grund könnte sein daß der 3 in1 Active Imagine Geber in der Kombination angeblich nichts zu suchen hätte. Kann ich nicht nach vollziehen. Mit der Kombi Airmar / Totalscan Geber, die ja auch der Kombi dem neuen AI Geber entspricht, lief das 9er Carbon hervorragend.