Autor Thema: Fransenjig's  (Gelesen 4507 mal)

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Fransenjig's
« am: 24 Juni 2010, 12:38:14 »
hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit diesem köder,
bei mir will einfach nix beißen.  :weisnicht1:

wie führt ihr diesen köder und wo ist sein einsatzgebiet ???
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Slevin

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fransenjig's
« Antwort #1 am: 24 Juni 2010, 19:41:17 »
Grundnah in der nähe von barschbergen eine absolute waffe!Ich jig die nur ganz kurz aber oft über dem boden....die dürfen nicht so hoch abheben....nur ganz bisschen und langsam einholen!
BIn aber ehrlich gesagt nicht so der fan von diesen ködern!

Offline melon

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 7
  • Barschmoppel
Re: Fransenjig's
« Antwort #2 am: 16 August 2010, 16:55:27 »
Bin begeistert    Habe am Freitag die lang ersehnt Bestellung aus USA bekommen  :smile2:
Am Sa sofort ab an Wasser    erster wurf   Barsch   31cm    das war leider auch der größte an diesem Tag  dafür aber etliche 20-25ger  fast jeder wurf fischkontakt aber etliche nicht gehakt :weisnicht1:  Wenns auch keine riesen waren, es machte unwahrscheinlich Spass  Habe es mal mit Spinner probiert nichts  dann Drop Shot  nichts  dann Shaky Head ,brachte von 10 würfen 2  25ger    Schlieslich wieder der franzen jig mit3.5" Pin Shaker und fast jeder wurf---- fischlein -  unglablich   Zufall??? keime Ahnung   werde aber bald an der Lechstaustufe sein   und die waffe dort testen   dort gibts richtig große Barschmoppel :fiesgrins:
 Gruß Melon

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Fransenjig's
« Antwort #3 am: 25 August 2010, 10:07:52 »
Zum Thema Barschmoppeln das LickMyBass angestoßen hatte geht es KLICK HIER weiter. :-)

@Peter
Die Bilder bist du uns aber noch schuldig geblieben. :smile2:
Grüße
Luke