Autor Thema: Tiefenwerte bei Navionics-Gewässerkarte-fehlen  (Gelesen 1977 mal)

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Tiefenwerte bei Navionics-Gewässerkarte-fehlen
« am: 13 April 2019, 15:50:49 »
Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige der Tiefenwerte bei meiner Navionics-Karte wieder hinkriege?
Bei der Bodenseekarte von Jörg werden die Tiefenangaben bei den Tiefenlinien sauber angezeigt.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 837
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Tiefenwerte bei Navionics-Gewässerkarte-fehlen
« Antwort #1 am: 14 April 2019, 20:39:11 »
Ich glaube, mich zu erinnern, dass man in den Kartenoptionen für eine Navionics-Karte die Auflösung der Tiefenwerte einstellen kann.
Navionics liefert ja je nach nach Karte eine Auflösung bis auf 0,5m.
Irgendwo im Kartenmenü gibt es eine Option zur Anpassung. Ich kann dies leider nur gerade nicht nachprüfen und den relevanten Menüpunkt benennen...

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Re: Tiefenwerte bei Navionics-Gewässerkarte-fehlen
« Antwort #2 am: 14 April 2019, 21:31:08 »
Vielen Dank schon mal für den Tipp.
Werde nun mal im Karten-Menü/Karten-Optionen etwas genauer umschauen.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2386
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Tiefenwerte bei Navionics-Gewässerkarte-fehlen
« Antwort #3 am: 15 April 2019, 22:13:37 »
Im Kartenmenü rechts => Kartenoptionen => Einstellungen => Kartendetails => "Alle", oder unter "Benutzer" die "Untiefen" einblenden

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Re: Tiefenwerte bei Navionics-Gewässerkarte-fehlen
« Antwort #4 am: 16 April 2019, 08:04:28 »
Vielen Dank.
Es hat funktioniert.
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55