Autor Thema: Dustin & Lena  (Gelesen 362 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1630
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Dustin & Lena
« am: 23 April 2019, 13:34:24 »
Meine Arbeitskollegin ist ganz aufgeregt da Sie als VIP Social Media Expertin den
neuen Freund von Lena Gercke nicht kennt.( Ich musste dann zugeben das mir
zu Lena Gercke erstmal nix einfällt) :fiesgrins:

Also erstmal mir alles '' VIP '' mässig wichtige  erklären lassen.

Dann kam der Teil Ihres neuen Freundes für mich
Da er auf einem Bild einen Fisch in der Hand hat wurde ich zu Rate gezogen.
Kurze Anglerische Aufklärung geleistet und jetzt ist Sie bitter enttäuscht das

Dustin Schöne gar kein Promi ist.

Für mich tauchen jetzt folgende Fragen auf :

Muss Dietel jetzt zukünftig alleine ans Wasser ?
Wird Lena Kamerafrau oder sogar Teamangler bei BATV ?
Darf Dustin ohne Helm weiter schnell Bootfahren ?
Ist die Titelverteidigung des YPC / WPC in Gefahr ?

Und noch viel wichtiger:

Muss ich mich jetzt auch mit den VIP und Promis auseinandersetzen
um weiter Fragen zu beantworten?  :weisnicht1:




„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8118
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Dustin & Lena
« Antwort #1 am: 23 April 2019, 14:00:54 »
Wer ist Lena Gerke?

Johannes Dietel kenne ich.

Aber wer ist Dustin Schöne und was hat das mit Barschangler TV zu tun?

 :weisnicht1:
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline Stöpsel

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 464
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSE TS, Mark-5X Pro 83-200
Re: Dustin & Lena
« Antwort #2 am: 23 April 2019, 19:02:43 »
Also Lena Gercke und Johannes Dietel kenne ich.
Aber der ganze Beitrag mit seinen Kürzeln ist unverständlich und erschließt sich dem Leser nicht.
Dann bleiben wir einfach bei YMCA!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8118
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Dustin & Lena
« Antwort #3 am: 23 April 2019, 22:41:04 »
Ich kenne neben dem BATV = Barschangler TV noch ein Kürzel, WPC = World Predator Classic Event in NL!?
Und Lena Gercke kenne ich jetzt dank Google auch, bringt mich aber auch nicht weiter.  rofl
..und Dustin Schöne soll wohl Regisseur oder Werbung machen?
..und es soll laut Google irgend ein Kussbild mit der Gercke exisiteren.
Soweit so gut, aber der globale Zusammenhang erschließt sich mir immer noch nicht. :-)
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1233
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker-7 SV, TM150, GT52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Dustin & Lena
« Antwort #4 am: 24 April 2019, 08:13:15 »
Made my Day Dominic. Ich versteh deinen Beitrag  :-)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1630
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Dustin & Lena
« Antwort #5 am: 24 April 2019, 18:26:52 »
@Luke / Stöpsel

Dustin Schöne ist unter anderem der Gewinner des ersten Youtube Predator Cup.
Und macht zusammen mit Dittel den BATV Kanal.
Er ist kein unbekannter in der Angelszene.

„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8118
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
Re: Dustin & Lena
« Antwort #6 am: 24 April 2019, 18:33:24 »
Achso, YPC = Youtube, jetztat.

Tja, dann kommt man wohl nicht drumherum um die Angel VIPs  :-)
Seufz
Grüße
Luke
Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 7 Gen2 Touch,Gen3, Elite 7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster,Dr Depth

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2129
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Dustin & Lena
« Antwort #7 am: 24 April 2019, 20:21:00 »
Nichts für Ungut aber Leute passt auf, dass wir nicht thematisch verwahrlosen.
Promis und solches Zeugs ist mehr was für's fratzenbuch und ähnliche Auslauf-Quellen für alle Erfolglosen und Geltungssüchtigen.
Ich finde sachorientierte Beiträge weit spannender.

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1630
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Dustin & Lena
« Antwort #8 am: 24 April 2019, 20:54:34 »
Deswegen läuft es unter sonstiges.

Und von dir hab ich schon lange keine Fangbilder mehr gesehen......

2 mal im Jahr Norwegen ist auch nicht die Welt.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2129
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Dustin & Lena
« Antwort #9 am: 24 April 2019, 21:11:03 »
Glaube mir, ich gehe vielleicht öfter als Du angeln. Norwegen ist nur das Sahnehäubchen im Anglerjahr.
Aber der Support hier und bei Reefmaster kostet eben auch sehr viel Zeit.

Bei den Fangberichten lasse ich daher Anderen den Vortritt.