Autor Thema: Dragon Fishing Equipment  (Gelesen 2820 mal)

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Dragon Fishing Equipment
« am: 27 Juni 2010, 14:49:22 »
Moin

kennt einer diesen Hersteller?

Ich habe durch Zufall in meinem Örtlichem Angelladen die V-Point JigHeads von denen gekauft. Leider bekommt mein Händler davon keinen Nachschub, was sehr schade ist denn selbst der Guide am Bodden war von den JigHeads begeistert. Das sind mit die besten im Preis Leistungsverhältnis die ich je hatte bzw. das sind die Besten Jigheads die ich je hatte. Top verarbeitet und die Gummis halten super drauf. Haken sollen wohl Gamakatsu sein.

http://www.tacklefever.de/index.php?topic=771.0

Kennt einer einen Händler in Deutschland der die JigHeads führt? Oder auch andere Sachen von der Firma? Die Fleecejacke und T-Shirts zB finde ich auch super.

Gruß

Ollie!
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Dragon Fishing Equipment
« Antwort #1 am: 30 Juni 2010, 15:34:42 »
So hab einen Shop gefunden das hier kann dicht!
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!