CMAP Logo Gofree Logo

Autor Thema: Probleme beim Erfassen des sonar Logs  (Gelesen 2206 mal)

Offline Obi82

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
    • My/Mein Tackle Equipment: Twin power, Biomaster , Stella , shimnao antares
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 LIVE, HDS 5 gen2
Probleme beim Erfassen des sonar Logs
« am: 23 August 2019, 00:01:07 »
Hallo

Ich habe schon etliche sonar Logs in cmap hochgeladen , leider werden mir gerade mal 4 Trails in der Upload Liste angezeigt und nur einer wurde übernommen  :sad:
Immer wenn ich Daten hochlade ,schaut es wie auf dem ersten Bild aus ( in gelb steht dann oben fahrtverarbeitung ...) nur werden sie anschließend nicht mehr in die Liste der Upload übertragen geschweige denn in cmap integriert  :sad:
Hat jemand vielleicht einen Tipp woran es liegen kann  :weisnicht1:
Beim aufzeichnen meiner sonar Daten habe ich mich an die Richtlinien von Geschwindigkeiten etc. gehalten und die Daten im sl3 Format gespeichert wie es auf Bild 3 zu sehen ist

Beste Grüße Obi

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9267
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Probleme beim Erfassen des sonar Logs
« Antwort #1 am: 23 August 2019, 12:44:11 »
Wir haben schon oft von Uploads gehört die
erst nach sehr langer Zeit aufgetaucht sind
oder die tatsächlich abgelehnt wurden.
Da hilft am besten bei C-Map direkt fragen.

Da einige Uploads angenommen und angezeigt werden glaube
ich zunächst nicht an eine falsche Einstellung bei deinem Gerät.

Aber vielleicht sind deine Logs bezogen auf C-Map teil-defekt,
aber auch das kann dir nur C-Map direkt sagen.
Grüße
Luke

Offline Obi82

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
    • My/Mein Tackle Equipment: Twin power, Biomaster , Stella , shimnao antares
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 LIVE, HDS 5 gen2
Re: Probleme beim Erfassen des sonar Logs
« Antwort #2 am: 23 August 2019, 22:37:58 »
Danke Luke ich werd dort einfach mal nachfragen  :d-hoch:

 

Übersicht Insight Genesis Social Map, die Social Map wird von https://www.genesismaps.com/SocialMap angeboten.

Die blauen Punkte stellen verfügbare Social Maps dar.