Autor Thema: Gerät registrieren (Nach Software-Update wird neue Registrierung verlangt)  (Gelesen 5750 mal)

Offline Greg49

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 298
    • My/Mein Tackle Equipment: Fischerboot, Schleppeinrichtung, mit Schleppruten, Überwasser-Schlepphund und Unterwasser-Schlepphund, Minn Kota iPilot
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, ACTIVEIMAGING 3-IN-1 HECKGEBER VON NAVICO
Deine Frage ist berechtigt! -Aber..

Ich gehöre zu denen, die sich bei Neuanschaffungen das Kaufdatum, die Verkaufsstelle, den Kaufpreis, etc. säuberlich registriert.

Wenn möglich bewahre ich auch die Originalverpackung auf. (z. B. bei Smartphone oder Echolot)
Das bringt beim Wiederverkauf einige Vorteile.

Nun Etwas zur Registration des Echolotgerätes bei Lowrance/Navico.
 
Wenn sich die Angaben auf dem Registrationsbildschirm bewahrheiten, dann lohnt sich das Registrieren. Der Zeitaufwand ist gering. Und wer weiss, vielleicht erfährt man dann irgendwann etwas zu den neuesten Software-Updates, hat eine effiziente Produkteunterstützung und zu guter Letzt Updates über neue Produkte Aktionen und Veranstaltungen.

Klar, all diese Informationen erhalte ich und wohl auch du in bester Qualität im Forum von Tacklefever.
Aber es soll noch Leute geben, die das Forum noch nicht kennen und benutzen.   :lachen2:
Grüsse vom Bodensee
Boot: Thomaboot S600T, AB-Motor:Suzuki DF60ATL EFI, Autopilot Simrad AP12, E-Motor: Minn Kota iPilot Powerdrive V2-55

Offline xcray

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 18
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, TM150-M, HB-798ci HD SI Combo
Alles klar ;-) dann kann ich mir das ja sparen. (Ich gehöre zu den Typen, die die Packung sofort entsorgen und die Geräte nutzen, bis sie kaputt sind  :fiesgrins: )