Autor Thema: Vegetationsmodul in Reefmaster 2.0  (Gelesen 89 mal)

Offline redlcux

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 94
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti, Reefmaster 2.0 Pro, Skrubbes High Speed Geberstange
Vegetationsmodul in Reefmaster 2.0
« am: 01 November 2019, 16:28:40 »
Hi,

vor zwei Jahren war im Gespräch, in Reefmaster ein Modul bzw. eine Funktion zur Kenntlichmachung der Unterwasservegetation ähnlich der Bodenhärteanzeige zu konzipieren.

Leider konnte ich bis heute keine neuen Informationen dazu bekommen, würde mich aber nach wie vor stark für diese Funktion interessieren.

Auf der Reefmaster-Homepage gibt es hierzu leider keine neuen Informationen.

Vielleicht haben Luke und Fjordfischer ja ein Update hierzu :wink:

Viee Grüße von

Stefan

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2222
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Vegetationsmodul in Reefmaster 2.0
« Antwort #1 am: 01 November 2019, 18:43:47 »
Das Problem ist als für die Nutzer wichtig angesprochen.

Derzeit setzt Matt noch andere Prioritäten, möchte jedoch RM in der kommenden Zeit weiter entwickeln und zwar nicht mehr so schleppend wie in letzter Zeit. Derzeit ist z. B. die Implementierung von usr v4 bis 6 als Datenquelle im Gespräch, sowie das ebenso schon lange vermisste Wegpunktmanagement. Wir warten auf erste Testversionen.

Gerne fragen wir aber nochmal nach.

Nachdem wir mit Autochart Pro schon etwas intensiver gearbeitet haben, müssen wir darauf hinweisen, dass man seine Erwartungen beim Vegetationslayer möglicherweise nicht zu hoch hängen darf.

Offline redlcux

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 94
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-7 Ti, Reefmaster 2.0 Pro, Skrubbes High Speed Geberstange
Re: Vegetationsmodul in Reefmaster 2.0
« Antwort #2 am: 01 November 2019, 22:26:03 »
Danke fjordfischer für deine schnelle und gewohnt konkrete Antwort.

Viele Grüße von

Stefan