Autor Thema: Elite Ti2 Problem Tiefenschattierung  (Gelesen 390 mal)

Offline luthi91

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
  • My/Mein Echo Equipment: Elite-9 TI2
Elite Ti2 Problem Tiefenschattierung
« am: 29 Dezember 2019, 20:40:54 »
Hallo, ich bekomme bei meinem Ti2 9 die Farben der Tiefenschattierungen nicht geändert. Ich weiss das man bei Overlay "Genesis Live" und bei Genesis Optionen "Tiefenfarbpalette -> Tiefenschattierung" aktivieren muss und dann auf Kartenquelle "Lowrance"-> Kartenoption -> Schatten -> Benutzer... Ich bekomme das Fenster auf, in dem man die Farbeinstellungen sieht. Ich kann sie jedoch nicht ändern, egal was ich dort versuche anzuklicken. Alles andere funktioniert tadellos.
Ich habe es jetzt 1000 mal probiert. Hat jemand einen Rat? :cry:

Ich hatte vorher das gleich Gerät als 7 Zoll, da hatte es funktioniert  :cry: :cry: :cry:

Offline DannyGeysen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 106
Re: Elite Ti2 Problem Tiefenschattierung
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2019, 22:14:21 »
Hallo Luthi91,

Welche Tiefenkarte haben Sie auf der SD-Karte? Versuche mal eine C-Map Geneniskarte.