Autor Thema: Seid ihr schon im WM Fieber ?  (Gelesen 11009 mal)

HAIko

  • Gast
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Antwort #10 am: 15 Juni 2010, 19:09:37 »
ich geb dem ollie völlig recht, daß muß wirklich nicht sein das man um halb elf hupend und böller schmeisend durch die straßen fährt
das war bei uns gestern auch der fall..........aber was willst du dagegen tun...................
Einfach mit machen dann fällt dir das gar nicht so auf !!!! :smile2:

Naja , wenn man ein kleines Kind zuhause hat und dieses dadurch aufwacht dann ist das nicht so toll .

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Antwort #11 am: 15 Juni 2010, 19:17:47 »
Heut sind sie bei uns dauernd am Fenster vorbei mit ihren Tröten......
Ich bekam bald ne Krise, konnte kaum noch telefonieren.
Aber ich war zu geizig die Klima an zu machen und die Fenster zu schließen, also hab ich es ertragen. :-)
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Antwort #12 am: 10 Juli 2010, 22:56:52 »
Sooooooo nu ist es amtlich.
Der dritte Platz ist es geworden.

Jetzt kann endlich wieder Ruhe einkehren.  rofl
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Antwort #13 am: 11 Juli 2010, 10:55:52 »
Der dritte Platz geht in Ordnung.
Hoffe nur das Paul sich geirrt hat mit der vorhersage fürs Endspiel.Sonst fahre ich
nach Oberhausen und benutz den als Lifebait auf Conger.

Grüße
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Antwort #14 am: 13 Juli 2010, 08:58:41 »
Hi zusammen,
Gottsedank ist der Spuk vorbei. Ich hab mich natürlich über die gute Leistung unserer Jungs gefreut, freue mich aber noch mehr über das Ende der WM. Weil in den letzten sechs wochen kaum jemand angeln gegangen ist, wie´s scheint. Miserabel für´s Geschäft. Und weil mir die FIFA keine Ausfallentschädigung zahlt, bin ich eben froh, daß die Anglerbuben jetzt wieder von der Glotze wegkommen. Hipp, hipp, hurrah...angeln ist wieder da :applause: rofl rofl :lachen2:
Männer angelt was das Zeug hält, mit Verlängerung und Nachspielzeit!!!
Grüße
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest