Author Topic: Seid ihr schon im WM Fieber ?  (Read 11012 times)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Seid ihr schon im WM Fieber ?
« on: 11 June 2010, 17:32:35 »
Seid ihr schon im WM Fieber oder ist das eher nicht eure Sache ?

Am Wasser ist es zumindest wenn wir spielen immer so schön leer  :-)
Ich gehe da gerne angeln, aber wie schaut es bei euch aus ?

Haben wir im Forum Fussball Fans ?
Grüße
Luke

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #1 on: 11 June 2010, 18:14:53 »
Also WM ist selbst für "ansonstennichtfussballfans" ,wie mich , Pflicht!
Zumindest Deutschlandspiele finde ich sollten geguckt werden!

Schlimmer ist nur ,dass wir am Sontag Klassenfahrt haben aufs Altstadtfest gehen in BAYERN ,Deutschland spielt (Public Viewing) und wir dürfen kein Bier trinken  :-) in BAYERN.

2006 war ich im Stadion USA -Italien ......das war auch geil!

lg

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Posts: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #2 on: 11 June 2010, 21:44:20 »
Hi,
ich halte mich dieses mal zurück.Will nur das erste Spiel der deutschen schauen weil ichs meinem Kumpel versprochen habe.Mir hängt immer noch das
CL-Finale nach :regen2:

Grüße
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #3 on: 12 June 2010, 09:32:52 »
Hi,
ich halte mich dieses mal zurück.Will nur das erste Spiel der deutschen schauen weil ichs meinem Kumpel versprochen habe.Mir hängt immer noch das
CL-Finale nach :regen2:

Grüße

ach was............

die wm ist ja was völlig anderes, daß cl-finale hat ja damit nichts zu tun
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Posts: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #4 on: 12 June 2010, 15:24:32 »
Also ich erklär das jetzt:
So wie ich Fisch ohne kompromisse so schau ich Fußball oder gehe Kegeln.Nicht weil es Spaß macht sondern weil ich gewinnen will.
Ich heul heute noch weil die Bayern 1987 das Endspiel gegen Porto in Wien verloren haben.1988 im Halbfinale der EM gegen Holland auszuscheiden
und zu sehen wie sich Koeman den Arsch abwischt mit dem Trikot von Olaf Thon deswegen gehe ich jeden Dienstag zum Psychodoc.

Fußball ist kein Spiel auf Leben und Tot.Es ist viel mehr

Grüße
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Posts: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #5 on: 12 June 2010, 17:42:27 »
Ich finde die WM einfach super!!!! (sowie auch die EM!)

Die Angelgewässer sind wie leergefegt!

Ich schaue mir kein Fußball an, egal welche Liga, oder Meisterschaft ausgetragen wir.
Da geht es eeh nur ums Geld, für die Ehre will ja keiner mehr spielen!
Ich nutze meine kostbare Zeit lieber fürs Angeln oder Familie (wenn die nicht gerade Fußball schauen!)
Hatte in der Vergangenheit schon mehrere highlights gehabt, so fing ich z. B. 2006 während der WM (Deutschalnd/Italien)  meinen bislang größten Hecht!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #6 on: 12 June 2010, 18:30:47 »
 rofl rofl
Ergänzung zur StVo:

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsministerium ein neues System eingeführt um
die schlechten Fahrer zu identifizieren

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter
anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen
ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt:
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Diese werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren

Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres
Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Das Straßenverkehrsamt
Grüße
Luke

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 281
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #7 on: 13 June 2010, 22:17:57 »
WM Fieber? Der nächste der mit der Tröte lärm macht oder Böller schmeißt ist fällig ... zum glück ist meine Tochter noch nicht von dem Scheiß aufgewacht. Kann man ja alles gerne machen aber doch nicht in einem Wohngebiet.
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #8 on: 14 June 2010, 12:18:58 »
 rofl
Tja, so isses aber,
Eishockey, Tennis, Fußball, usw..
Da drehen die alle etwas durch wenn es um Meisterschaften geht.
Und bei Fußball ist es wohl am stärksten ausgeprägt.  :-)
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Posts: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: Seid ihr schon im WM Fieber ?
« Reply #9 on: 14 June 2010, 14:00:58 »
WM Fieber? Der nächste der mit der Tröte lärm macht oder Böller schmeißt ist fällig ... zum glück ist meine Tochter noch nicht von dem Scheiß aufgewacht. Kann man ja alles gerne machen aber doch nicht in einem Wohngebiet.

ich geb dem ollie völlig recht, daß muß wirklich nicht sein das man um halb elf hupend und böller schmeisend durch die straßen fährt
das war bei uns gestern auch der fall..........aber was willst du dagegen tun...................
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!