Autor Thema: Zander Ü70  (Gelesen 2828 mal)

Offline 77zanderman77

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 10
Zander Ü70
« am: 15 Juli 2010, 15:28:53 »
Mein erster dieses Jahr, der erste auf Drop Shot und mein erster 90+ Flash Arrow 3 J!!!
Satte 91 cm. ca. 7kg und 500 grämmer.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Zander Ü70
« Antwort #1 am: 15 Juli 2010, 15:33:32 »
Na dann Petri Christian

7,5 kG, da kannste dich wirklich nicht beschweren  :freude:
Grüße
Luke

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Zander Ü70
« Antwort #2 am: 15 Juli 2010, 16:44:07 »
absolut fettes ding. petri zum zander
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline 77zanderman77

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Zander Ü70
« Antwort #3 am: 15 Juli 2010, 16:53:11 »
petri dank! war übrigens ein hammerdrill. hab den mit meiner morethan wading master 5-28g wurfgewischt ausm wasser gepeitscht und mit der hand landen müssen, da kein kescher am start war!jiiiiihuuuuuu :grossefreude1:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Zander Ü70
« Antwort #4 am: 15 Juli 2010, 17:01:01 »
Kein Kollege in der Nähe der helfen konnte ?

Stell dir vor dir geht so ein Fisch beim landen verloren  :schock: und keiner in der Nähe....
...mit dem man dann gemeinsam schimpfen kann
...der beim berichten über den verlorenen Fang nickt  :-)
...der dich wieder aufmuntert

SCHLIMME Gedanken sind das  rofl

Grüße
Luke

Offline 77zanderman77

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Zander Ü70
« Antwort #5 am: 15 Juli 2010, 17:10:42 »
das brauchst du mir nicht zu erzählen. meine erster zander den ich auf wobbler drauf hatte war definitif gewaltiger. an dem tag hatte ich meinen kescher verliehen. der is mir auf nen 7 cm rapala husky jerk geknallt. hab ihn auch auf die steinpackung bekommen und beide hände drauf....bis die kuh sich einmal kräftig geschüttelt hat,  ich die hände natürlich vor schreck weg und die kuh zurück in den rhein. hab mir seit dem tag eigentlich geschworen nicht mehr ohne kescher raus zugehen....ging ja nochmal gut!!!! :-)

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Zander Ü70
« Antwort #6 am: 15 Juli 2010, 19:21:52 »
Glückwunsch zu dem tip top Zander ... zu dem Rest sage ich nix  :crazy:
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Zander Ü70
« Antwort #7 am: 15 Juli 2010, 23:48:06 »
das brauchst du mir nicht zu erzählen. meine erster zander den ich auf wobbler drauf hatte war definitif gewaltiger. an dem tag hatte ich meinen kescher verliehen. der is mir auf nen 7 cm rapala husky jerk geknallt. hab ihn auch auf die steinpackung bekommen und beide hände drauf....bis die kuh sich einmal kräftig geschüttelt hat,  ich die hände natürlich vor schreck weg und die kuh zurück in den rhein. hab mir seit dem tag eigentlich geschworen nicht mehr ohne kescher raus zugehen....ging ja nochmal gut!!!! :-)
Boah, neeee, der Horror.
Da kommt schnell die Überlegung, springt man hinterher, oder nicht ?  rofl

Ich bin immer froh wenn jemand dabei ist, so macht das nochmal so viel Spass.
Auch umgekehrt wenn ich beim Kollegen beim landen helfen kann, ist einfach klasse, läuft alles viel ruhiger und bequemer ab,
der Kollege kann schön auf die Haltung der Rute achten und muss sich nicht verrenken um ans Wasser zu kommen oder den Kescher zum Fisch oder umgekehrt führen usw..
Geteilter Spass ist doppelter Spass.
Grüße
Luke

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Zander Ü70
« Antwort #8 am: 21 Juli 2010, 14:39:49 »
77zanderman77
hey das mit den verliehren kommt beim wobblerfischen oft vor !
da die meisten fische auf dem ersten drilling einsteigen  und sich sehr schnel dort aushebeln könne könne , gibt es nur eine abhilfe !
der sprengring austauschen gegen 2 kleiner wegen des gewichtes !
zu hause teseten ob die schwimm oder suspender funktion noch gewärleistet ist !
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline 77zanderman77

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Zander Ü70
« Antwort #9 am: 21 Juli 2010, 16:17:30 »
Also das mit dem Sprengring habe ich schon öfter gehört. Danke für den Tipp.Werde ich demnächst mal austesten. Bei mir beissen allerdings 95 % der Zander auf den Schwanzdrilling!