Sorry Luke....
Ich habe eine neuen Thread aufgemacht weil das HDS Thema sich erledigt hat, und sich jetzt alles um den "neuen" Hook Reveal dreht.
Also habe ich jetzt nur EINE Frage.. vergiss sen rest, das macht alles zu kompliziert..
Ich habe mit Insight Map Creator (auch hier sorry für den Autokorrektur Fehler) folgende Files erstellt, sehe Anhang.
Diese so auf eine Karte Kopiert , also 2020.lcm im Root Verzeichnis, und den Ordner "BoundAT5s" mit 5 Auflösungen AT5.
( so funktioniert es anstandslos auf meinem HDS)
Diese AT5 files erhalte ich immer , wenn ich über insight mapper exportiere , je nach Einstellung mehrere Auflösungen, hier 1-16
Das lcm file ist aus DrDepth.
Mit Reefmaster, durch den Insightmapcreator compiler erhalte ich die gleiche files, logischerweise.
Und diese Karte so im Hook Reveal zeigt nichts an...
Meine frühere Frage war über shadedrelief... aber das erscheint nirgendwo beim Hook Menüs.
Da ich beabsichtige ein neues Echolot zu kaufen, und die erweiterte Funktionen v. HDS nicht brauche, habe ich am Hook Reveal gedacht.
Wenn ich aber meine Karten nicht selber machen kann, macht das kein Sinn.
Ich möchte nicht meine 100+ files hochladen und Cmap Genesis benützen.
Diese haben ein ganz andere Struktur, 3 AT5 files in verschiedene Auflösungen.
Also welche Ordnerstruktur brauche ich, oder geht das einfach nicht..?!
Ich hoffe das es jetzt deutlich ist, jegliche frühere posts löschen...
es geht mir nur um den Hook Reveal, und die Möglichkeit meine Karten zu benützen, also AT5 die durch insight Map creator ausgegeben werden.
Nochmals Entschuldigung wegen den "Unordnung"... war zu schnell und a bissl chaotisch , nur aus meine Perspektive gedacht!
anbei auch das Resultat auf mein HDS, so hoffe ich es auf den zukünftige Hook Reveal zu sehen:
ArcGIS Map mit SASplanet & Tiefenkarte ( keine Tiefenlinien) durch Insightmapcreator kompiliert mit .lcm file aus Drdepth als zweiten layer.
Roel