Autor Thema: Überraschender Fliegenwaller  (Gelesen 750 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1797
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Überraschender Fliegenwaller
« am: 20 April 2020, 20:08:55 »
Große Überraschung bei meinem Versuch auf Hecht  :applause:

Waller auf Fliege mit Spirolino.



„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: Überraschender Fliegenwaller
« Antwort #1 am: 21 April 2020, 09:48:50 »
Heisa, na, wird 2020 dein Jahr?

So ne Fliege kriegt der gut weggesaugt, dachte sich bestimmt.: Leichte Beute" und dann doch so ein Stress.
Du darfst schon wieder auf Hecht? Ich muss noch 1 1/2 Monate warten....

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1797
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Überraschender Fliegenwaller
« Antwort #2 am: 21 April 2020, 22:28:32 »
Hi Frank,

bei uns geht in manchen Gewässern der Hecht am 16.4 auf.
Dann geht es weiter mitm 1.5 und die letzten am 1.6.
Und manche Vereine haben Kunstköderverbot in Verbindung
mit Frühjahrsschonzeit da ist nur die Fliege erlaubt bis 1.6.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Rheinfischer1967

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 306
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: Überraschender Fliegenwaller
« Antwort #3 am: 22 April 2020, 10:52:01 »
Petri  :applause:

schöne Überraschung

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: Überraschender Fliegenwaller
« Antwort #4 am: 22 April 2020, 12:29:38 »
Hi Frank,

bei uns geht in manchen Gewässern der Hecht am 16.4 auf.
Dann geht es weiter mitm 1.5 und die letzten am 1.6.
Und manche Vereine haben Kunstköderverbot in Verbindung
mit Frühjahrsschonzeit da ist nur die Fliege erlaubt bis 1.6.


Ich hasse Gesetzte, diese Willkür von Schonzeiten geht echt auf den Sack.

Wir haben ein kleines Bächlein an dem darf man vom 16.4, da gehe ich dann hin um endlich mal wieder werfen zu können. Dann kommt die Unterweser mit dem 16.5 und dann die nächsten Gewässer ab 1.6. Wobei an den Gewässern vom 1.6 Mitglieder aus anderen Vereinen schon ab 1.5. ran dürfen.