Autor Thema: Software Update Simrad NOS 20.0 63.1.291  (Gelesen 5293 mal)

Offline Kladower

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 8
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSR
Re: Software Update Simrad NOS 20.0 63.1.291
« Antwort #10 am: 19 Juli 2020, 06:18:44 »
Danke für das Hilfsangebot - Screenshot mache ich, sobald ich wieder auf dem Boot bin.

Momentan habe ich 11 einzelne Tracks eine längeren Tour auf dem Gerät, die ich exportieren möchte. Es gibt einen Gesamtexport als *.txt Datei, die offenbar NMEA2000 Datensätze enthält - damit kann ich nichts anfangen.

Offline Kladower

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 8
  • My/Mein Echo Equipment: GO-7 XSR
Re: Software Update Simrad NOS 20.0 63.1.291
« Antwort #11 am: 20 Juli 2020, 11:05:59 »
Ich zweifle an meinem Verstand - der Punkt "Exportieren" ist da (im Dialogfeld dass sich bei Klick auf "Waypoints" öffnet - also genau wie vorher). Ich hätte jede Wette abgeschlossen, dass er nicht mehr da ist, den Punkt hatte ich Freitag zigmal aufgerufen. Ob es daran liegt, dass ich für die einzelnen Tracks in einem anderen Menüzweig die Funktion "Speichern" ausgeführt habe?  Ich weiß es nicht. Das Export-Problem hat sich damit erledigt und ich kann mich nur entschuldigen, Eure Zeit verschwendet zu haben.  Die nicht funktionierende App brauche ich dann auch nicht.