Autor Thema: Lowrance Hook2 7" TS - Beim Start die gewünschte Karte auswählen Fehler  (Gelesen 3331 mal)

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Hatte auch schon mal daran gedacht mehrere SD Karten, auf denen verschiedene Tiefenkarten abgespeichert sind, auf dem Boot zu lagern um bei Bedarf die gewünschte SD Karte in den Slot zu stecken. Wirklich praktisch betrachte ich das aber nicht:
 
Die Micro Dinger sind ja heute in etwa so groß, wie die kastrierten Weichteile von Flöhen. Ich habe mich nicht nur einmal gefragt, ob man mit den SD Karten der Zukunft, gleich eine Pinzette und Lupe zur Montage dazu liefern wird.

Nu ma´ ernsthaft:
Für unsere Zwecke waren die Vorgänger SD Karten mit gefühlt 20mm x 30mm Maßen, echt besser zu händeln (und ggf. beim runterfallen im Boot bei Sonnenaufgang oder Dämmerung auch wieder zu finden).

Offline Bernd

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 4
@Stöpsel:
Das Problem habe ich, seit dem ich eine SD Karte nutze - ich hatte zuerst das Problem, das ich nicht wusste wie ich die SD karte einsetzen muss - bei mir funktionieren beide Seiten !??? Ein Firmwareupdate habe ich noch nicht gemacht - es ist und war die aktuelle Version drauf - und der Totalreset hat nichts gebracht.
Ich kann nicht sagen, welche Karte genommen wird, da ich immer gedacht habe 1 x Ja bzw. Auswahl bestätigen reicht - dem war aber nicht so. Beim verzweifelten suchen habe ich dann immer mal mit ja, mal mit nein versucht die Auswahl abzubrechen, insofern kann ich nicht sagen, welche Karte genommen wird - ich habe letztendlich alle Tasten ausprobiert - auch in unterschiedlicher Reihenfolge etc.