@ Luke: Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, die Auswahl einer Karte nach dem Start ist möglich, ich muss die Abfrage … Karte wechseln für alle anderen Karten verneinen. Im laufenden Betrieb kann ich dann die gewünschte Karte auswählen und dann funktioniert die Auswahl auch. Für mich ist es nur unlogisch, bei ca. 10 gespeicherten Karten 9 x nein zu sagen, statt 1 x ja, diese Karte will ich. Im Restaurant sage ich ja auch ich möchte … statt ich möchte (jedes einzelne Gericht nicht) und zähle dann alle Gerichte auf 😉. Karte rausnehmen und wieder einstecken bringt leider nichts auch nichts. Auch Neustart, reset oder so bringt nichts. Ja, es ist die aktuelle Software drauf – die vorherige Version habe ich noch nicht probiert (gibt / gab es da Bugs etc?).
@ Delight: Schön zu wissen das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin ;-( Ich mache das so: Für jede Karte die ich nicht will, sage ich nein (ca. 10 x bei ca. 10 Karten). Dann irgendwann, wenn alle Karten verneint sind, wähle ich die gewünschte Ansicht aus, um dann per Einstellungen endlich die gewünschte Gewässerkarte auszuwählen. Für mich sieht das wie ein Bug aus, denn ich kenne keine Funktion, bei der ich unendlich oft nein tippen muss, damit ich dann irgendwann einmal ja sagen kann. Immerhin funktioniert das Echolot und auch die Kartenauswahl, wenn auch umständlich.