Autor Thema: Lowrance C-MAP FAMILIE- C-MAP KARTE - SOCIAL MAPS & Insight Genesis  (Gelesen 4382 mal)

Offline Michelinmann

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 22
  • My/Mein Echo Equipment: Lowrance HDS Live
Re: Lowrance C-MAP FAMILIE- C-MAP KARTE - SOCIAL MAPS & Insight Genesis
« Antwort #10 am: 10 Oktober 2020, 09:56:53 »
Wie bereits besprochen kann man den Genesis Layer nur eingeschränkt über die CMAP Karte legen. Allerdings kann man den GenesisLive Layer jederzeit auf die Grundkarte, also auch die CMap Karte drauf legen. Eine tolle Funktion. Gefühlt erstellt das Lowrance im Vergleich zum Humminbird mit Autochart Live deutlich schneller die Karte eines Gebiets, während die AC Live Kartw etwas genauer ist. Die Standardfarbpallette von Lowrance finde ich als bisheriger hb User nicht so schick und intuitiv. Beschäftigt man sich aber ein wenig mit der "Shader" bzw. Schatten Funktion kann man sich einen tollen eigenen Farbschattierungslayer bauen, der sehr nah an hb ran kommt. Der eigene Layer klappt nicht nur für GenesisLive sondern auch für Insight genesis karten.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Lowrance C-MAP FAMILIE- C-MAP KARTE - SOCIAL MAPS & Insight Genesis
« Antwort #11 am: 10 Oktober 2020, 19:02:35 »
Cool  :freude:
Grüße
Luke