Autor Thema: 3 in 1 Geber & 2 in 1 Geber der im Side u Downscan auch mehr als 800khz bringt.  (Gelesen 1246 mal)

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi

Wann bringt Lowrance so einen Geber? Oder steht da was im Weg?

Gruß HJR

Offline Quantos

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 31
    • My/Mein Tackle Equipment: Ruten von Shimano,Majorcarft Volkey, Daiwa und Rollen von Daiwa und Shimano. Mein Englisch ist katastrophal
  • My/Mein Echo Equipment: Lowrance HDS 12 Live, Aktive Imagin 3in1, Aktiv target, NSS-7 evo2, TM-150M, SS3D
die gleiche Frage könnte man stellen warum Lowrance so lange gebraucht hat um das "Aktiv Traget" auf den Markt zu bringen.

Petri
Andreas

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Nun möglicherweise gab es Patentrechtliche Probleme mit Garmin wie damals umgekehrt mit Lowrance gegen Garmin. Auch sehr verwunderlich das erst jetzt Humminbird im März dieses Jahres eine Live Version bringen will. Die hätten ja auch schon lange vorher was bringen können also warum nicht? Wir werden es leider nie erfahren. Aber warum ärgern es sind ja bald drei Hersteller die dies anbieten und Raymarine könnte auch noch dazustossen. Hoffe das dadurch deine Frage beantwortet wurde.

Gruß HJR

Offline H.J.R.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 233
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9G3, SSD3D, HDI, 2in1, Tm150m, HDS12Live,HDS7Carbon, 3in1,LLS2,Livesight
Hi @all

Immer noch keinen Side u Downscan Geber von Lowrance der mehr als 800khz bringt! Bin gespannt wann bei Navico dieser kommen wird,würde aber mal Zeit.

Gruß HJR