Autor Thema: Haswing Cayman-B 55 GPS Elektro Bugmotor  (Gelesen 399 mal)

Offline Zanderzeit

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 2
  • My/Mein Echo Equipment: Elite FS
Haswing Cayman-B 55 GPS Elektro Bugmotor
« am: 08 März 2021, 07:12:00 »
Hallo zusammen,

wir haben gestern zum ersten mal den Haswing Cayman-B 55 GPS Elektro Bugmotor getestet. Ja, was soll ich sagen - Ein Minn Kota war mir zu teuer.
Der Motor macht einen soliden und wertigen Eindruck. Hauptproblem war aber, dass ich mich mit meinem iPhone 11 nicht verbinden konnte. Mein Schwager
mit iPhone SE konnte es. Allerdings hatte auch er immer wieder Verbindungsprobleme.

Hat von euch jemand Erfahrung mit der App und irgendwelche Empfehlungen? Für uns ist vor allem die Ankerfunktion wichtig.
Ist es tatsächlich so, dass die App immer aktiv laufen muss (also keine andere App im Vordergrund), dass der Anker aktiv ist.

Vielen Dank vorab