Autor Thema: Talsperre Spremberg, Vermisster Angler tot geborgen.  (Gelesen 210 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1067
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Talsperre Spremberg, Vermisster Angler tot geborgen.
« am: 28 April 2021, 15:18:21 »

https://www.niederlausitz-aktuell.de/spree-neisse/spremberg/86727/suche-nach-vermisstem-angler-am-spremberger-stausee.html
https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/2021/04/spremberg-angler-vermisst.html

Der als vermisst gemeldete Angler wurde am Dienstag Nachmittag tot aufgefunden.

Unter anderem war die SEG F.L.I.G.H.T der Johanniter Unfallhilfe Südbrandenburg,
Taucher, ein Polizeihubschrauber sowie die LEAG-Werksfeuerwehr bei der Suche beteiligt.

Die am Montag erfolgte Suche der insgesamt über 40 Einsatzkräfte blieb
zunächst erfolglos, lediglich zwei vom vermissten Angler benutzte Boote in
denen sich noch persönliche Dinge befanden wurden gefunden und sichergestellt.

Erst am Dienstag Nachmittag wurde der vermisste tot aufgefunden.
Die Polizei untersucht den Fall weiter denn die genauen Umstände sind
noch unklar, bisher deutet nichts auf ein Fremdverschulden hin.

TACKLE FEVER Forum

Offline Rheinfischer1967

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 405
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: Talsperre Spremberg, Vermisster Angler tot geborgen.
« Antwort #1 am: 29 April 2021, 13:20:33 »
21 Jahre  :cry: schlimm