Autor Thema: Und mal wieder Morgens kurz stalken gehen.....  (Gelesen 429 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 291
Und mal wieder Morgens kurz stalken gehen.....
« am: 10 August 2021, 12:54:42 »
Heute Morgen ging ich mal wieder los zum Stalken auf Graser.

Um 5:00 klingelt der Wecker, schnell Sachen gepackt, geht ja schnell, Wathose, Kescher, Angel und 2 fertige Sbirolinomontagen
mit einer Handvoll Toastbrot, und los geht´s.

Um halb Sieben stehe ich im See und sehe einige Fische, die aber leider irgendwann weg waren.

Doch nach einigen Minuten war wieder Aktivität am Platz und ich bekam eine Zweite Chance, die erste Chance habe ich vergeigt da die Toastbrotscheibe nicht schnell genug zum Fisch absinkte.

Ich bin ja großer Graserfreund, aber leider hat dieser Fisch das gemacht was Graser auch gut können, nämlich nichts!
Erst im Kescher drehte der Fisch auf und hat mich ordentlich nass gemacht.



Nach dem abhaken im Wasser und einem kurzem Photo knallte der Fisch davon und ich packte meine Sachen und fuhr nach Hause, Frühstücken!
Ich liebe diese Angelei, kurz und knackig los und keine Zeit verbrennen durch tagelangem Ansitz wie ihn einige Karpfenangler betreiben um dann vielleicht einen Fisch zu fangen.
Ganz zu Schweigen vom Nervenkitzel den man beim Sichtangeln hat.

Eine Woche bin ich noch in Deutschland, da muss ich es schaffen noch ein paar Mal loszukommen.
Dann geht es wieder zurück in die Niederlande.

Allen einen schönen Tag und tolle Fänge!!


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8954
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Und mal wieder Morgens kurz stalken gehen.....
« Antwort #1 am: 10 August 2021, 17:20:38 »
Petri Frank, schöner Brocken.  :freude:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1913
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Und mal wieder Morgens kurz stalken gehen.....
« Antwort #2 am: 11 August 2021, 19:45:41 »
Toller Fisch Frank super Foto :freude: dickes Petri

„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Rheinfischer1967

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 392
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: Und mal wieder Morgens kurz stalken gehen.....
« Antwort #3 am: 12 August 2021, 22:03:28 »
Voll der Bomber  :applause: :applause: :applause:

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Und mal wieder Morgens kurz stalken gehen.....
« Antwort #4 am: 11 September 2021, 23:45:14 »
Und ich dachte mir besser geht nicht und dann kommt es besser.
 :schock: Der ist schon fett. :freude: :freude: :freude: :freude: