Autor Thema: Stecker Airmar 150TM defekt  (Gelesen 647 mal)

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Stecker Airmar 150TM defekt
« am: 28 August 2021, 12:46:28 »
Keine Ahnung wie es passiert sein soll, die Überwurfmutter des Airmargebers 150TM (5 Pin) ist überdreht und läßt ich nicht mehr richtig fixieren. Da sich der Stecker nun bei Wind und Wellen wohl geringfügig löst, damit das Signal verliert, möchte ich gern einen neuen Stecker montieren.

Habe bereits gegoogelt, doch ich finde keinen Stecker bei dem ich mir sicher bin, das es der richtige für den Geber / Plotter ist.

Wäre hier ein Kandidat dabei?

https://www.bluebottlemarine.com/categories/airmar-transducers/chirp-connectors-splice-kits/connector-plugs.html

Hätte jemand ne´ Bezugsquelle in Deutschland?

Offline Stöpsel

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 836
  • My/Mein Echo Equipment: Simrad GO7 XSE mit TotalScan-Geber und Navionics+ Karte, Lowrance Mark5X Pro mit 83-200-Geber, ein 500g-Senklot mit 100 Meter Maurerschnur
Re: Stecker Airmar 150TM defekt
« Antwort #1 am: 28 August 2021, 14:04:39 »

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Re: Stecker Airmar 150TM defekt
« Antwort #2 am: 29 August 2021, 22:35:36 »
Hi Stöpsel,

danke für den Link.

Werde den Stecker bestellen, habe auch jemanden der den belegen kann.

Melde ich wenn´s, hoffentllich funktionierend fertig ist.