Autor Thema: Heinz Galling angezeigt  (Gelesen 6014 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1105
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Heinz Galling angezeigt
« am: 02 Dezember 2021, 15:29:42 »
Wie hier

https://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Peta-verklagt-angelnden-NDR-Moderator-wegen-Tierquaelerei-id34537482.html

und auch bei vielen anderen Stellen zu lesen ist hat
Peta anscheinend mal wieder einen Angler angezeigt.

In einem Video soll zu sehen sein wie ein noch
lebender Fisch als Köder aufgespießt wird.
Ein postmortales Nervenzucken wird wohl verneint.
---
Hier findet ihr das Video um das es geht.

https://www.youtube.com/watch?v=VJa_Ey43dtA

Wir haben uns die betreffende Stelle ab Minute 20
im Video angeschaut und sehen das angeführte Zucken
des Fisches in der Hand von Herrn Galling.

Ob es sich hierbei um ein Nervenzucken handelt scheint uns
aufgrund des kurzen Moments schwer zu beurteilen zu sein.

Jedenfalls weißt her Galling in der Szene besonders auf das Verbot
von Lebendködern hin und weißt ebenso darauf hin das der Fisch
dementsprechend "Vorschriftsmäßig getötet wurde".

TACKLE FEVER Forum

Offline Rheinfischer1967

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 465
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2021, 08:22:17 »
Jetzt haben die "Spezi.... "  wieder den Weg in die Öffentlichkeit gefunden.  :d-runter:

Jeder der angeln geht weiß wie lange ein fisch nachzucken kann und in dem Fall ist die rotfeder ja noch ganz frisch.

Abgesehen davon das noch der Mann vom landesanglerverband Niedersachsen dabei war
glaube ich nicht das Galling so blöd ist und nen lebenden köfi dranhängt.
Es geht bei ihm ja auch um seine Sendung und somit würde er seine Existenz ja gefährden.

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2005
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #2 am: 05 Dezember 2021, 06:29:05 »
Ist wie mit den Hühnern ohne Kopf. Die rennen ja auch noch rum.

Aber wie Manfred richtig schreibt sie sind wieder in den Medien und können Kohle machen.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9127
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #3 am: 08 Dezember 2021, 21:57:55 »
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht und habe schon mal das Video gelikt (lt. Duden). rofl

Grüße
Luke

Offline Rheinfischer1967

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 465
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #4 am: 09 Dezember 2021, 12:31:16 »
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht und habe schon mal das Video gelikt (lt. Duden). rofl



Das ist ne gute Idee.  :freude:  Das mach ich auch.
Das auch der NDR merkt das es support für Heinz gibt  :d-hoch:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2005
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #5 am: 11 Dezember 2021, 19:58:52 »
Luke hat manchmal echt gute Ideen :freude:
Hab auch gleich mal nen  :d-hoch: da gelassen.



„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9127
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #6 am: 21 Januar 2022, 00:20:01 »
Laut diversen Presseberichten hat sich Heinz Gaklling zu Wort
gemeldet und betont das er sich waidgerecht verhalten hat.

Er sehe die Anzeige nicht als rein Angriff auf sich im einzelnen
sondern mehr als Angriff auf die gesamte Anglerschaft.
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2005
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Heinz Galling angezeigt
« Antwort #7 am: 21 Januar 2022, 06:49:15 »
Er sehe die Anzeige nicht als rein Angriff auf sich im einzelnen
sondern mehr als Angriff auf die gesamte Anglerschaft.



Ist es ja auch. Aber durch solche Aktionen kommen die ökosla..... in die Presse.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.