Autor Thema: Elite 7 Chirp gibt falsche Geschwindigkeit über NMEA2k aus  (Gelesen 2757 mal)

Offline ulf_l

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 33
  • Elite-7 Chirp
Re: Elite 7 Chirp gibt falsche Geschwindigkeit über NMEA2k aus
« Antwort #10 am: 25 August 2022, 12:44:53 »
Hallo

Es ist wohl so wie schon befürchtet. Von Lowrance kommt nicht mal eine Antwort auf die Support-Anfrage (nur die automatisierte Eingangsbestätigung), geschweige denn ein Patch um das zu beheben.
Falls sich wider Erwarten doch jemand bei Lowrance dazu erbarmt, sage ich natürlich hier Bescheid.

Gruß Ulf

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Elite 7 Chirp gibt falsche Geschwindigkeit über NMEA2k aus
« Antwort #11 am: 26 August 2022, 00:17:57 »
 :freude:
Grüße
Luke

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Re: Elite 7 Chirp gibt falsche Geschwindigkeit über NMEA2k aus
« Antwort #12 am: 31 August 2022, 11:17:25 »
Ruf den Tim Mücke doch mal einfach an: 04351 883290

Offline ulf_l

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 33
  • Elite-7 Chirp
Re: Elite 7 Chirp gibt falsche Geschwindigkeit über NMEA2k aus
« Antwort #13 am: 28 Oktober 2022, 08:50:59 »
Hallo

Jetzt kam doch glatt von Lowrance eine Email mit einer Umfrage zur Zufriedenheit, wie Sie das Problem gelöst hätten  :grossefreude1:. Also nicht dass in der Zwischenzeit irgend eine Antwort zum Problem kam, aber eine Umfrage zur Service-Qualität. Die sind da schon echt gut drauf.
@Delight: sorry, ich hatte deine Antwort damals nicht mit bekommen, aber das kann ich noch versuchen. Wie steht denn der Tim Mücke zu Lowrance ?

Gruß Ulf

Offline Delight

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 319
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-12 Live, HDS-9 Carbon, AI 3in1, Airmar TM150, Motorguide Xi5, Yamaha 40, NMEA Netzwerk
Re: Elite 7 Chirp gibt falsche Geschwindigkeit über NMEA2k aus
« Antwort #14 am: 31 Oktober 2022, 02:26:50 »
Der Mann, bzw. seine Kollegen helfen Dir evtl. schon am Telefon:

NAVICO GmbH
Marienthaler Str. 17
DE-24340 Eckernförde
Email: emea.marketing@navico.com
Phone number: +(0) 49 4351 88 329 0