Autor Thema: Genesis Live Overlay- Keine Anzeige  (Gelesen 504 mal)

Offline AlexK

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 11
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7, Elite-7 HDI, Reefmaster HDS10 Pro
Genesis Live Overlay- Keine Anzeige
« am: 02 August 2023, 09:00:57 »
Hallo zusammen,

ich bekomme das Genesis Live Overlay einfach nicht angezeigt. Weiß jemand von euch vielleicht woran es liegen könnte? Hab es mit SL2, SL3 probiert. Habe auch versucht die Daten im Gerät zu konvertieren, aber diese (ich glaube gld. ) Dateien werden auch nicht angezeigt. Habe bereits einen Hard Reset durchgeführt.

Gerät :             HDS Pro
Einstellungen: Kartenquelle = Lowrance; Overlay= Genesis Live
SD Karte :        Eingelegt mit folgendem Inhalt= AT5 Karte 1, AT5 Karte 2 mit Shaded Relief ; OSM Karte AT5 ; Google Earth Bild


vielleicht liegt es ja irgendwie an dem Zusammenspiel aus den verschiedenen Karten, sowie dem Google Earth Bild?

viele Grüße

Offline AlexK

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 11
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7, Elite-7 HDI, Reefmaster HDS10 Pro
Re: Genesis Live Overlay- Keine Anzeige
« Antwort #1 am: 03 August 2023, 13:07:19 »
Hallo zusammen,


ich habe mich gestern nochmal hingesetzt und das Problem gelöst.

Ich habe einfach ein Log im Simulationsmodus abgespielt und es hat geklappt. Ob ich vorher die falsche Datenquelle eingestellt hatte weiß ich leider nicht.
Ich hatte aber Probleme damit die eigene Gewässerkarte, das Google Earth Bild und das Genesis Live Overlay gleichzeitig anzuzeigen.
Das habe ich dann gelöst indem ich meiner eigenen Karte keinen Namen vergeben hatte. Somit wurde alles zusammen bei  Kartenquelle "Lowrance" angezeigt.

Vorher musste ich mich entscheiden ob ich "Lowrance" oder "Gewässernamen" als Quelle anzeigen lassen möchte. Bei letzterem war die Anzeige von Genesis Live nicht mehr möglich.

viele Grüße