Autor Thema: Eröffnung der Bootssaison auf meinem Haussee.  (Gelesen 1926 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Eröffnung der Bootssaison auf meinem Haussee.
« am: 23 September 2023, 23:18:36 »
Der erste Tag der Bootssaison auf meinem Hausgewässer war der Reinfall des Jahres.
Noch am Tag zuvor konnte ich etliche Hechte fangen, der Beste war ein 121er, an diesem Gewässer. Entsprechend groß war die Vorfreude.

Doch leider wurden mein Kumpel und ich eines besseren belehrt, fast keine Kontakte. Am Ende konnten wir uns mit einem kleinen Barsch entschneidern.

Es war viel los auf dem See und bei den anderen Anglern sah es nicht anders aus. Nur bei 2 Kumpels von
mir lief es besser. Sie waren mit dem Livescope am sharpshooten, 7 Hechte konnten Sie landen, unter anderem 2 Fische von 115 und 118cm.

Also lag es wohl einfach nur daran das wir die Fische nicht gefunden haben.

Geknickt starteten wir in de zweiten Tag mit dem Boot. Diesmal lief es besser, viele Fehlbisse die einen wach hielten.
Der erste gelandete Fisch war aber dann ein Barsch der sich meinen hochrückigen 16cm Wobbler schnappte.
Danach konnten wir noch den Ein oder Anderen Hecht fangen und noch weitere Aussteiger
und Fehlbisse verbuchen.

Summa Summarium packten wir am zweiten Tag unsere Sachen mit einem weitaus besserem Gefühl wieder ein als noch am
Tag vorher.


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9262
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Eröffnung der Bootssaison auf meinem Haussee.
« Antwort #1 am: 26 September 2023, 22:49:58 »
Schöner Barsch, Petri Frank.   :freude:
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2088
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Eröffnung der Bootssaison auf meinem Haussee.
« Antwort #2 am: 05 Oktober 2023, 17:21:37 »
Hi Frank,  wie immer ein super Bild  :freude:

Toller Fisch  :schock:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Rheinfischer1967

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 525
  • My/Mein Echo Equipment: Eagle cuda
Re: Eröffnung der Bootssaison auf meinem Haussee.
« Antwort #3 am: 08 Oktober 2023, 11:39:58 »
Top  :freude:

Ich liege krank im Bett  :cry: